Tierarztpraxis KLC, Ihre Adresse für Pferdereproduktion

Cocktail de Talma

Rasse Selle Français
% pur sang 44%
Geburtsjahr 1/2012
Sex Hengst
Farbe Fuchs
Stockmass 171 cm
Skills Springen

Cocktail de Talma Cocktail de Talma

Stammbaum

  • Cocktail de Talma
    • Baloubet du Rouet
      • Galoubet A
        • Almé
        • Viti
      • Mesange du Rouet
        • Starter
        • Badine
    • Reggae de Talma
      • Cento
        • Capitol I
        • Viola XI
      • New Eve du Moulin
        • Quidam de Revel
        • Utopie II

Mit Audrey Teixidor war Cocktail im Alter von 4 bis 7 Jahren Finalist in Fontainebleau. Mit 7 Jahren hatte er eine sehr gute Saison und wurde bei mehreren GP Top 7 platziert, insbesondere als Vierter beim GP 140 in Fontainebleau. Er gewann bei mehreren CSI YH den PremiuMares-Challenge für das beste 7-jährige Pferd.                                

Cocktail wechselte mit 8 Jahren unter den Sattel von Grégory Wathelet, wo er seine Ausbildung fortsetzte, um in diesem Jahr mit Bravour sein Debüt bei den Großen Preisen 5* zu geben.   

Der Hengst hat noch nicht sehr viele Nachkommen. Die ältesten wurden 2021 3 Jahre alt. Als eleganter Sohn von Baloubet du Rouet erbte er von ihm den Sinn für die Stange und einen unglaublichen Respekt. Sein harmonisches Modell mit einer schönen Orientierung, einem starken Rücken und viel Kraft verleiht ihm enormes Vermögen. Er verleiht seinen Fohlen Chic, Blut, Linie und Rahmen und scheint auch Größe an sie weiterzugeben. Es wird empfohlen, ihn auf Stuten mit korrektem Körperbau einzusetzen. Zu sensible oder zu steife Stuten sind zu vermeiden.

Der Hengst ist über Gefriersamen verfügbar.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.