Tierarztpraxis KLC, Ihre Adresse für Pferdereproduktion

Utamaro d'Ecaussines Z

Rasse SBS
% pur sang 52%
Geburtsjahr 1/2004
Sex Hengst
Farbe Brauner
Stockmass 165 cm
Skills Springen
Decktaxe CHF 1750.-

Utamaro d'Ecaussines Z Utamaro d'Ecaussines Z

Stammbaum

  • Utamaro d'Ecaussines Z
    • Diamant de Sémilly
      • Le Tot de sémilly
        • Grand Veneur
        • Venue du Tot
      • Venise des Cresles
        • Elf III
        • Miss de Cresles
    • Arizona van Arenberg
      • Quidam de Revel
        • Jalisco B
        • Dirka
      • Helegante
        • Codexco
        • Elegante

Die Neuigkeit, dass Utamaro d’Ecaussines Z für die Zucht zur Verfügung gestellt werden sollte, schlug 2021 wie eine Bombe ein. Die Züchter vertrauten ihm ihre besten Stuten an, und Utamaro wurde in der Saison einer der am meisten deckenden Hengste Europas. Nicht verwunderlich angesichts seiner Erfolge und des interessanten Pedigrees! Utamaro begann seine Karriere unter Joe Clee, mit dem er unter anderem die Nationenpreise von Barcelona und La Baule gewann und Zweiter in dem von Dublin wurde. Unter William Whitaker sprang der Hengst die Weltreiterspiele in Tryon und gewann den World Cup im Londoner Olympia. Seine sportliche Karriere wurde unter Niels Bruynseels abgeschlossen, mit dem er Zweiter im Nationenpreis von La Baule und Fünfter im GP der Global Champions Tour von Cascais Estoril wurde.

Utamaro d’Ecaussines Z selbst ist das Paradebeispiel eines modernen Sportpferdes – er hat eine beeindruckende Springmanier und koppelt diese an eine echte Siegermentalität. Seine ersten Fohlen werden 2022 geboren, erwartet wird, dass er den Fohlen ein schnelles Vorderbein, viel Blut und sportliche Einstellung mitgeben wird.

Der Hengst ist über Gefriersamen verfügbar.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.