Tierarztpraxis KLC, Ihre Adresse für Pferdereproduktion

Rock'N Roll Sémilly

Rasse Selle Français
% Vollblut 56%
Geburtsjahr 1/2005
Sex Hengst
Farbe Brauner
Stockmass 168 cm
Fähigkeiten Springen
Decktaxe CHF 1400.-

Stammbaum

  • Rock'N Roll semilly
    • Diamant de Sémilly
      • Le Tot de Sémilly
        • Grand Veneur
        • Venue du Tot
      • Venise de Cresles
        • Elf III
        • Miss de Cresles
    • La Mare
      • Apache d'Adriers
        • Double espoir
        • Joyeuse de Choisy
      • Orielle de la Mare
        • Uriel
        • Goelette B

Beschreibung des Pferdes

Sein Vater, Diamant de Sémilly, war Mannschaftsweltmeister 2002 und 9. in der Einzelwertung, französischer Meister 2002, Vize-Europameister 2003 in der Mannschaftswertung, und wird als bester französischer Selle Français-Hengst eingestuft. Diamant de Sémilly hat auch zahlreiche internationale Sieger hervorgebracht, wie Kalaska de Sémilly, Joyau d'Opal, Eurocommerce Toulouse, Diarado, Quilimane Sémilly Championesse der 4-jährigen Stuten. Die Mutter von Rock'N Roll Sémilly ist eine Tochter von Apache d'Adriers, einem ausgezeichneten Vater von Siegern. Er brachte unter anderem die internationalen Pferde Kapitol d'Argonne, der an der Weltmeisterschaft 2006 teilnahm, Madame Pompadour, die bei den Olympischen Spielen in Athen 5. mit der Mannschaft wurde und bei den Europameisterschaften in San Patrignano 2. mit der Mannschaft, seine dritte Mutter war 1986 französische Meisterin der 6-Jährigen.

Rock'N Roll Sémilly wurde bei der französischen Meisterschaft für dreijährige Hengste als SF-Hengst anerkannt. Er wurde zum französischen Champion der vierjährigen Hengste gekürt und als "Elite" eingestuft. Er verfügt über eine sehr gute Sprungtechnik, einen kräftigen, gut artikulierten Rücken und eine kräftige Hinterhand. Er hat 2012 Prüfungen in der 1,40 m-Kategorie gewonnen.

2009 kam er ins Gestüt und hatte als Vierjähriger eine ausgezeichnete Decksaison mit mehr als 330 gedeckten Stuten. Rock'N Roll Sémilly verbindet zwei hervorragenden Blutlinien: Diamant de Sémilly und Apache d'Adriers. Er weist alle Qualitäten auf, um ein Hengst der Zukunft zu werden.

Rock'n Roll Sémilly behauptet sich somit als sicherer Wert in der Zucht. Er zeichnet sich regelmäßig durch seinen hohen Anteil erfolgreichen Pferden aus und ist bereits seit vier Jahren unter den Top 10 der besten Väter von Siegern in der französichen Springpferdezucht.

Der Hengst ist über Gefriersamen verfügbar.

Zugelassen CHEVAL SUISSE

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.