Tierarztpraxis KLC, Ihre Adresse für Pferdereproduktion

Zinedine

Rasse KWPN
% Vollblut 52%
Geburtsjahr 1/2004
Sex Hengst
Farbe Fuchs
Stockmass 168 cm
Fähigkeiten Springen
Decktaxe CHF 1700.-

Zinedine Zinedine

Stammbaum

  • Zinedine
    • Guidam
      • Quidam de Revel
        • Jalisco B
        • Dirka
      • Fougere
        • Venutard
        • Bagatelle
    • Unadonja
      • Heartbreaker
        • Nimmerdor
        • Bacarole
      • Prima Donja
        • Burggraaf
        • Fadonja

Beschreibung des Pferdes

Zinedine debütierte glänzend bei einem CSI unter polnischen Farben, bevor er von Ludger Beerbaum sorgfältig auf Turniere auf höchstem Niveau vorbereitet wurde. Dank seiner Qualitäten und der Erfahrung seines Reiters, konnte er mit acht Jahren direkt in den Weltcup-Circuit einsteigen. 2. Platz beim GP von London, 5. Platz beim GP von Shanghai und zahlreiche hervorragende Platzierungen bei den schönsten Turnieren der Welt wie Aachen, Rom, Stockholm, Paris, Basel und Madrid, die sein grenzenloses Talent unter Beweis stellen. Sein Modell, seine Eleganz, seine offensichtliche Leichtigkeit über die Stangen, seine Unterordnung und die Stärke seiner Genetik - alles zusammen macht Zinedine zu einem der modernsten Hengste der Welt.

Die Nachzucht des Zinedine übertraf die ohnehin hochgesteckten Erwartungen. Seine Fohlen gefallen mit positiver Ausstrahlung, genügend Kraft und der nötigen Elastizität. Die ältesten Nachkommen sind bereits international erfolgreich unterwegs. 2023 wurde sein neunjähriger Sohn Zineday unter dem Belgier Philipp Weishaupt Zweiter bei der Europameisterschaft in Mailand.

Er hat 11 gekörte Söhne.

Der Hengst ist über Gefriersamen verfügbar.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.